Kontakt z AMC
Skontaktuj się z Art Medical Center Zadzwoń do Art Medical Center+48 (91) 820 20 20
+48 797 702 401
Napisz do Art Medical Center kontakt@artmedicalcenter.eu
Zum Kontakt »
Flaga Polska Flaga Angielska Flaga Niemiecka
Dr. Artur Śliwiński ist Mitglied
der Polnischen Gesellschaft fur Plastische,
Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
slajd 1 slajd 2 slajd 3 slajd 4 slajd 5
wi-fi parking klimatyzacja telewizja posiłki transport opieka 24h/7

Team › Dr. med. Artur Śliwiński Spezialist für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie,Besitzer von AMC Art Medical Center

Biografie

Spezialist für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie,
Spezialist für Allgemeine Chirurgie.

Leiter der Abteilung für Plastische Chirurgie, 109. Militärspital in Szczecin in den Jahren 2010-2012.
Derzeit Berater auf dem Gebiet der plastischen und rekonstruktiven Chirurgie im Westpommerschen Zentrum für Onkologie in Szczecin.

Dr. med. Artur Śliwiński ist ein qualifizierter Spezialist mit 20-jähriger Berufspraxis auf dem Gebiet der ästhetischen und plastischen Chirurgie, ästhetische Medizin und Allgemeinchirurgie. Sehr umfangreiche Erfahrung, Fachwissen und Professionalität sowie der Einsatz moderner Operationstechnik sind die Garantie dafür, um den gewünschten Effekt und eine nachhaltige Verbesserung des Aussehens zu erreichen. Er garantiert den Patienten Sicherheit und medizinische Betreuung in allen Behandlungsphasen – Beratung, Operation und Genesung. Durch die Teilnahme an Symposien und Schulungen im In- und Ausland, bei denen er auch oft als Vortragender auftritt, vervollständigt er systematisch seine Fähigkeiten.

In den Jahren 1991-2001 arbeitete er als Oberassistent in der Abteilung für Allgemeinchirurgie, und danach ab 2002 an der Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie im 109. Militärspital in Szczecin. In den Jahren 2010-2012 leitete er die Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie. In der Zeit von 1992 bis Juli 2012 arbeitete er im Privaten Zentrum für Plastische Chirurgie. Seit August 2012 führt er seine eigene Arztpraxis. Im Westpommerschen Zentrum für Onkologie in Szczecin führt er hauptsächlich rekonstruktive Brustoperationen durch.

Er ist Mitglied der Polnischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, der Sektion für Ästhetische Chirurgie der Europäischen Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie (EACS), der Internationalen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, (IPRAS), der Internationalen Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie, (ISAPS), der Europäischen Akademie für Ästhetik, der Europäischen Schule für Onkologie, der Polnischen Gesellschaft zur Behandlung von Brandverletzungen.

Karrierewege

Siehe Laufe ihrer Karriere »

Diplome

unserem Standort

Zusätzliche Informationen

Informieren Sie sich über die im AMC Art Medical Center gebotenen Behandlungen. Erfahren Sie mehr »