Kontakt z AMC
Skontaktuj się z Art Medical Center Zadzwoń do Art Medical Center+48 (91) 820 20 20
+48 797 702 401
Napisz do Art Medical Center kontakt@artmedicalcenter.eu
Zum Kontakt »
Flaga Polska Flaga Angielska Flaga Niemiecka
Dr. Artur Śliwiński ist Mitglied
der Polnischen Gesellschaft fur Plastische,
Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
slajd 1
wi-fi parking klimatyzacja telewizja posiłki transport opieka 24h/7

dr. med. Artur Śliwiński

Dr Artur Śliwiński

Wir laden Sie in das AMC Art Medical Center ein - ein privates medizinisches Zentrum, das in seiner Gesamtheit nach den neuesten Krankenhausstandards und internationalen Sicherheitsstandards konzipiert und gebaut wurde.

Wir bieten unseren Patienten folgendes an:

Jeder Patient ist für uns ein Einzelfall, AMC-Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Sicherheit und versuchen, Ihre individuellen Erwartungen zu erfüllen. Denn für uns steht der Patient im Vordergrund - und seine Zufriedenheit gibt uns die größte Genugtuung.

Ein breites Spektrum an Spezialisierungen ermöglicht es uns, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Patienten umfassend zu erfüllen. Wir bieten Dienstleistungen von höchster Qualität, dank der Zusammenarbeit mit erstklassigen Ärzten auf diesen Gebieten:

Wir laden Sie herzlich ein!

Nachrichten

___________________________________________

Lea Futur Schulung – AMC Art Medical Center – Juni 2015.

Lea Futur Schulung – AMC Art Medical Center – Juni 2015.

Im Juni hat im AMC Art Medical Center eine Lea Futur Schulung stattgefunden. Die Schulungsleiter waren  Dr. Renata Kłak und Dr. Andrzej Dziedzic.  An der Schulung nahmen auch andere auf dem Gebiet der Schönheitsmedizin tätige Ärzte von außerhalb des AMC Zentrums teil. Bei der Schulung wurden neue Wege zur Nutzung des Regeneris Präparats in Kombination mit Hyaluronsäure gezeigt.

Das Regeneris Set wurde durch die Zugabe von niedrig vernetzter Hyaluronsäure angereichert, um seine Wirkung um ein Vielfaches zu erhöhen. Die Kombination dieser für ihre außerordentliche Wirksamkeit bekannten Wirkstoffe führen zu einer bemerkenswerten regenerativen und verjüngenden Wirkung. Hyaluronsäure wirkt wie eine Matrix, die die Hautzellen aufbaut und sie von innen befeuchtet und nährt. Darüber hinaus bindet sie Wasser und wirkt füllend. Autologisches Thrombozytenreiches Plasma erhöht die Produktion von Kollagen und Typ I-Prokollagen, verbessert die Elastizität, Tönung und Dicke der Haut, regt die Proliferation von Stammzellen und die Rekonstruktion der Hautgefäße an, gibt Volumen, und füllt die Hohlräume in allen Hautschichten. Eine Behandlung mit Matrix Cellular  gibt einen langanhaltenden, natürlichen Look, verjüngt und revitalisiert die Haut. Das Callular Matrix Set wurde im auf dem Gebiet der Regeneration führenden Schweizer Regen Lab entwickelt und seine Wirksamkeit in wissenschaftlichen Untersuchungen bestätigt. 

________________________________________

Amsterdam Foot & Ankle Course 2015

Amsterdam Foot & Ankle Course 2015

Der Amsterdamer Fuß- und Sprunggelenk-Kurs wurde erstmals im Jahr 2000 abgehalten. Seit dieser Zeit nehmen Spezialisten aus aller Welt daran teil. Auch Piotr Wieczorek, der Spezialist für Orthopädie und Traumatologie des Bewegungsapparates im AMC Art Medical Center, hat ein weiteres Mal am Kurs teilgenommen. Der Schwerpunkt dieses jährlichen Kurses liegt auf der minimalinvasiven Rückfuß- und Sprunggelenkchirurgie. Er Enthält Übungen an Präparaten, Vorträge, einen interaktiven Computerkurs, Live-Operationen, klinische Demonstrationen, Fußgelenkprothesen-Workshops und ein Quiz. Die Vorträge sind interaktiv und werden durch ein drahtloses Abstimmungssystem unterstützt. Während der Übungen an Präparaten werden die neuesten Techniken auf dem Gebiet der minimalinvasiven Fuß- und Sprunggelenkchirurgie präsentiert. Die Vortragenden sind Einheimische und Ausländer. Um eine optimale praktische Ausbildung und die Interaktion mit den Vortragenden zu gewährleisten, ist die Zahl der Kursteilnehmer begrenzt. Der Kurs steht unter der Schirmherrschaft von internationalen Gesellschaften wie: The International Society for Arthroscopy, Knee surgery, and Orthopaedic Sports medicine (ISAKOS), The European Society of Sports traumatology Knee Surgery and Arthroscopy (ESSKA) oraz the UEMS (Continuous Medical Education).

________________________________________