Kontakt z AMC
Skontaktuj się z Art Medical Center Zadzwoń do Art Medical Center+48 (91) 820 20 20
+48 797 702 401
Napisz do Art Medical Center kontakt@artmedicalcenter.eu
Zum Kontakt »
Flaga Polska Flaga Angielska Flaga Niemiecka
Dr. Artur Śliwiński ist Mitglied
der Polnischen Gesellschaft fur Plastische,
Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
slajd 1
wi-fi parking klimatyzacja telewizja posiłki transport opieka 24h/7

dr. med. Artur Śliwiński

Dr Artur Śliwiński

Wir laden Sie in das AMC Art Medical Center ein - ein privates medizinisches Zentrum, das in seiner Gesamtheit nach den neuesten Krankenhausstandards und internationalen Sicherheitsstandards konzipiert und gebaut wurde.

Wir bieten unseren Patienten folgendes an:

Jeder Patient ist für uns ein Einzelfall, AMC-Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Sicherheit und versuchen, Ihre individuellen Erwartungen zu erfüllen. Denn für uns steht der Patient im Vordergrund - und seine Zufriedenheit gibt uns die größte Genugtuung.

Ein breites Spektrum an Spezialisierungen ermöglicht es uns, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Patienten umfassend zu erfüllen. Wir bieten Dienstleistungen von höchster Qualität, dank der Zusammenarbeit mit erstklassigen Ärzten auf diesen Gebieten:

Wir laden Sie herzlich ein!

Nachrichten

IS CLINICAL Konferenz

IS CLINICAL Konferenz

Am 8. Juni fand eine Konferenz der Marke iS CLINICAL statt, an der auch die Eigentümer des Unternehmens, die Herren  Brian Johnes und Alec Call teilnahmen, um über die Marke zu sprechen und Neuheiten zu präsentieren. Zu Gast auf der Konferenz war Frau Marta Majchrzak, Mitglied des AMC Art Medical Center Teams und zugleich Verantwortliche für den Vertrieb von iS CLINICAL Kosmetika bei AMC.

________________________________________

Schilddrüsenoperationen

Schilddrüsenoperationen

Aufgrund des bei AMC stetig wachsenden Behandlungsangebots, bietet Ihnen unser medizinisches Zentrum nun auch Schilddrüsenoperationen. Das Ziel der Behandlung ist eine vollständige Resektion oder eines bestimmten Teils der Schilddrüse im Zusammenhang mit dem Auftreten von pathologischen Veränderungen. Den Behandlungsumfang legt der operierende Chirurg fest. Die Qualifikation für die Operation erfolgt nach der endokrinologischen Diagnostik, die sich zumindest  aus einer Schilddrüsen Ultraschalluntersuchung, Feinnadelbiopsie (BAC) und einer präklinischen Schilddrüsenhormonuntersuchung zusammensetzt.

INDIKATIONEN:

- Degenerative Veränderungen der Schilddrüse (gutartige Knoten, Zysten);

- Großer Kropf mit Drucksymptomen auf Nachbarorgane;

- Isolierte Knötchen mit Hyperthyreose oder ohne Hormon Hyperaktivität;

- Schilddrüsenkrebs oder Krebsverdacht;

- Entzündliche Veränderungen;

- Scheitern der konservativen Behandlung;

Die Schilddrüsenbehandlungen werden von Frau Dr. med. Katarzyna Mikołajczyk durchgeführt, eine Spezialistin auf dem Gebiet der Allgemein- und Gefäßchirurgie. Frau Dr. Mikolajczyk,  die Mitglied der Polnischen Gesellschaft für Chirurgie und der polnischen Gesellschaft für Gefäßchirurgie ist, verfügt über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schilddrüsenchirurgie  sowie der allgemeinen und laparoskopischen Gefäßchirurgie.

________________________________________

StylAge Special Lips Lido gewann die Perle der Ästhetischen Dermatologie

StylAge Special Lips Lido gewann die Perle der Ästhetischen Dermatologie

Das AMC Art Medical Center bietet schönheitsmedizinische Behandlungen mit Präparaten von höchster Qualität. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass das bei AMC eingesetzte StylAge Special Lips Lido die Perle der Ästhetischen Dermatologie in der Kategorie – Bestes Produkt für die Revitalisierung der Lippenrötung – gewonnen hat. Dies ist bereits die sechste Auszeichnung für StyleAge bei den vom Verband der Ästhetischen Dermatologen veranstalteten Wettbewerben. 

________________________________________

INNOVATIVE CELLULAR MATRIX VERJÜNGUNGSKUR BEREITS IM AMC ART MEDICAL CENTER

INNOVATIVE CELLULAR MATRIX VERJÜNGUNGSKUR BEREITS IM AMC ART MEDICAL CENTER

Das Regeneris-Set wurde durch die Zugabe von niedrigvernetzter Hyaluronsäure angereichert, was seine Effizienz um ein Vielfaches erhöhte. Mit der Kombination von diesen für ihre außerordentliche Wirksamkeit bekannten Inhaltsstoffe, wird ein bemerkenswert regenerativer und verjüngender Effekt erzielt. Hyaluronsäure wirkt wie eine die Hautzellen aufbauende Matrix, welche ihnen von Innen Feuchte und Nährstoffe zuführt. Darüber hinaus bindet sie Wasser und wirkt füllend. Autologisches Plättchen reiches Plasma erhöht die Erzeugung von Kollagen und Prokollagen Typ I, verbessert die Elastizität, Tönung und die Dicke der Haut, stimuliert Stammzellproliferation, rekonstruiert Hautgefäße und füllt Mangelerscheinungen in allen Schichten der Haut, um ihr mehr Volumen zu geben. Die Wirksamkeit des durch das auf dem Gebiet der Regeneration führenden schweizerischen Regen Lab entwickelte Cellular Matrix-Sets, wurde in wissenschaftlichen Tests nachgewiesen. 

---------------------------------------------------------------

Doppelte Sicherheit

Doppelte Sicherheit

Seit seiner Gründung sind im AMC Art Medical Center Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Sicherheitsstandards oberstes Gebot. Während der Präsident der Stadt Szczecin unsere Bemühungen und Arbeit in den letzten 2 Jahren mit dem Wirtschaftspreis „Innovation des Jahres“ anerkannte, wurden unsere „Sicheren Behandlungen im Bereich der plastischen Chirurgie und Allgemeinchirurgie“ im wirtschaftlichen Wettbewerb des Marschalls der Woiwodschaft Westpommern ausgezeichnet. Obwohl wir im Bereich der Sicherheit schon viel erreicht haben, achten wir weiterhin auf Selbstdisziplinierung auf diesem Gebiet. Mit Stolz geben wir bekannt, dass das AMC Art Medical Center ab der nächster Woche chirurgische Eingriffe in der plastischen, allgemeinen, orthopädischen und gynäkologischen Chirurgie in zwei durch ein Schleusensystem verbundenen und mit ALVO Technologie ausgerüsteten Operationssälen durchführen wird. Wir sind fest davon überzeugt, dass eine kontinuierliche Arbeit an der Verbesserung der Patientensicherheit sowohl auf technologischer Ebene als auch auf dem Gebiet der Fortbildung unseres erfahrenen Ärzteteams die einzig richtige Richtung für die Entwicklung des AMC ist. 

----------------------------------------------------------------