Kontakt z AMC
Skontaktuj się z Art Medical Center Zadzwoń do Art Medical Center+48 (91) 820 20 20
+48 797 702 401
Napisz do Art Medical Center kontakt@artmedicalcenter.eu
Zum Kontakt »
Flaga Polska Flaga Angielska Flaga Niemiecka
Dr. Artur Śliwiński ist Mitglied
der Polnischen Gesellschaft fur Plastische,
Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
slajd 1
wi-fi parking klimatyzacja telewizja posiłki transport opieka 24h/7

dr. med. Artur Śliwiński

Dr Artur Śliwiński

Wir laden Sie in das AMC Art Medical Center ein - ein privates medizinisches Zentrum, das in seiner Gesamtheit nach den neuesten Krankenhausstandards und internationalen Sicherheitsstandards konzipiert und gebaut wurde.

Wir bieten unseren Patienten folgendes an:

Jeder Patient ist für uns ein Einzelfall, AMC-Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Sicherheit und versuchen, Ihre individuellen Erwartungen zu erfüllen. Denn für uns steht der Patient im Vordergrund - und seine Zufriedenheit gibt uns die größte Genugtuung.

Ein breites Spektrum an Spezialisierungen ermöglicht es uns, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Patienten umfassend zu erfüllen. Wir bieten Dienstleistungen von höchster Qualität, dank der Zusammenarbeit mit erstklassigen Ärzten auf diesen Gebieten:

Wir laden Sie herzlich ein!

Nachrichten

Gesicht – moderne, minimalinvasive Behandlungen

Gesicht – moderne, minimalinvasive Behandlungen

„GESICHT – MODERNE, MINIMALINVASIVE BEHANDLUNGEN“ – unter diesem Motto stand die von plastischen Chirurgen und in der ästhetischen Medizin tätigen Dermatologen und Ärzten gemeinsam abgehaltene  Konferenz. Das Treffen fand am 11. April 2015 in Warschau statt. Im Mittelpunkt der Konferenz stand der berufliche Erfahrungsaustausch der Ärzte während der theoretischen Sitzungen und Workshops. Ale einer der Vortragenden hatte Dr. Artur Śliwiński die Möglichkeit, seine Erfahrungen auf dem Gebiet der mit der plastischen Chirurgie und ästhetischen Medizin verbundenen Gesichtsoperationen zu präsentieren. 

----------------------------------------------------------------

Wien 2015

Wien 2015

Vom 7. bis 8. März fand in Wien ein Fortbildungskurs auf dem Gebiet der Gesichtschirurgie und Modellierung einzelner Gesichtspartien unter Einbeziehung modernster Techniken und Implantationsmaterialien statt. Der aus einem theoretischen und einem praktischen Teil bestehende Kurs umfasste folgende Themen: Nasenkorrektur, Augenbrauen- und Stirnlifting, Formung der Oberlider, Facelifting, Lifting der zentralen Gesichtspartien. Ein kleiner Teilnehmerkreis hatte hier die einmalige Gelegenheit, seine praktischen Kenntnisse aufzubessern und neue Operationstechniken anzuwenden. Dr. Artur Śliwiński war der einzige Teilnehmer aus Polen.

----------------------------------------------------------------

AMC im Deutsche Welle

----------------------------------------------------------------

2014 QMP AESTHETIC SURGERY SYMPOSIUM

2014 QMP AESTHETIC SURGERY SYMPOSIUM

Vom  6. bis 9. November 2014 hat Dr. Artur Śliwiński an dem von der American Society for Aesthetic Plastic Surgery (ASAPS) organisierten 2014 QMP AESTHETIC SURGERY SYMPOSIUM teilgenommen. Die diesjährige Konferenz fand in Chicago (Illinois, USA) statt. Während des Treffens wurden die heißesten Themen auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie, wie beispielsweise Fetttransplantation, Nasenkorrektur, Körperformung (auch nach erheblichem Gewichtsverlust), Brustplastik, Gesicht- und Halsverjüngung, oder die Korrektur der Augenlider und der Augenpartie erörtert.

Die Vortragenden waren weltbekannte Schönheitschirurgen:

V. Leroy Young, Foad Nahai, Gary C. Burget, Laurie A. Casas, Sydney R. Coleman, Steve H. Dayan, Joel J. Feldman, Jack Fisher, Sebastien Garson, Elizabeth J. Hall-Findlay, Dennis C. Hammond , Megan C. Jack, Glenn W. Jelks, Timothy J. Marten, Todd A. Pollock, Jason N. Pozner, Dean M. Toriumi, Alexis M. Verpaele.

Im Rahmen des Symposiums hatten alle Anwesenden die Gelegenheit, Vorträge über die o.g. Themen und die neuesten Operationstechniken zu hören, Beispiele von Operationen Online mitzuverfolgen, Erfahrungen auszutauschen und über die Fortschritte in der plastischen Chirurgie und nichtchirurgischen ästhetische Medizin zu diskutieren.

WORLDWIDE EXPERTS MEETING ON APPLICATION OF RE-ABSORBABLE SUTURES WITH BIDIRECTIONAL CONES IN AESTHETIC MEDICINE

Erfahren Sie mehr »