Kontakt z AMC
Skontaktuj się z Art Medical Center Zadzwoń do Art Medical Center+48 (91) 820 20 20
+48 797 702 401
Napisz do Art Medical Center kontakt@artmedicalcenter.eu
Zum Kontakt »
Flaga Polska Flaga Angielska Flaga Niemiecka
Dr. Artur Śliwiński ist Mitglied
der Polnischen Gesellschaft fur Plastische,
Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
slajd 1
wi-fi parking klimatyzacja telewizja posiłki transport opieka 24h/7

dr. med. Artur Śliwiński

Dr Artur Śliwiński

Wir laden Sie in das AMC Art Medical Center ein - ein privates medizinisches Zentrum, das in seiner Gesamtheit nach den neuesten Krankenhausstandards und internationalen Sicherheitsstandards konzipiert und gebaut wurde.

Wir bieten unseren Patienten folgendes an:

Jeder Patient ist für uns ein Einzelfall, AMC-Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Sicherheit und versuchen, Ihre individuellen Erwartungen zu erfüllen. Denn für uns steht der Patient im Vordergrund - und seine Zufriedenheit gibt uns die größte Genugtuung.

Ein breites Spektrum an Spezialisierungen ermöglicht es uns, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Patienten umfassend zu erfüllen. Wir bieten Dienstleistungen von höchster Qualität, dank der Zusammenarbeit mit erstklassigen Ärzten auf diesen Gebieten:

Wir laden Sie herzlich ein!

Nachrichten

WORLDWIDE EXPERTS MEETING ON APPLICATION OF RE-ABSORBABLE SUTURES WITH BIDIRECTIONAL CONES IN AESTHETIC MEDICINE

Erfahren Sie mehr »

Erfahren Sie mehr »

NEUE BEHANDLUNG

Erfahren Sie mehr »

Erfahren Sie mehr »

Orthopädie bei AMC

Erfahren Sie mehr »

DAS AMC ART MEDICAL CENTER IST PARTNER BEIM FINALE DER WORLD GOLFERS CHAMPIONSHIP UND DINERS CLUB TROPHY

DAS AMC ART MEDICAL CENTER IST PARTNER BEIM FINALE DER WORLD GOLFERS CHAMPIONSHIP UND DINERS CLUB TROPHY

Es ist schon die fünfzehnte Jubiläumsveranstaltung des größten und ältesten Golfturniers in Polen, bei dem jedes Jahr fast 1000 Golferinnen und Golfer antreten. Die besten, die sich während der 15 Ausscheidungsturniere durchsetzten, messen sich im Finaltournier auf dem Feld im Binowo Park Golf Club. Das Finale findet vom 27. bis 30. August 2014 statt.

Die besten werden Polen beim Weltfinale in der Republik Südafrika (WGC) und in Abu Dhabi (Diners Club) vertreten.

Mehr über das Turnier erfahren Sie auf http://www.golfpgc.pl/

MIKROCHIRURGIE-KURS

Vom 23. bis 27. Juni 2014 fand im Prof. Tadeusz Sokołowski Universitätsklinikum in Police ein von der Pommerschen Medizinischen Universität organisierter, speziell für Fachärzte der plastischen Chirurgie ausgerichteter  Kurs für Mikrochirurgie statt. Leiter der wissenschaftlichen Vorträge war Prof. Dr. hab. med. Piotr Prowans, und Vorträge hielten: Dr. n. med. Artur Śliwiński, Dr. n. med.  Andrzej Krajewski und Prof. Dr. hab. med. Piotr Prowans. Die Tagungsteilnehmer reisten aus Gryfice, Wrocław, Warszawa und Gdańsk an. Der Kurs setzte sich aus jeweils vier theoretischen (Vorträge) und praktischen Teilen zusammen, bei denen jeder Teilnehmer selbstständig  eine mikrochirurgische Anastomose von Blutgefäßen durchführte.

X INTERNATIONAL AESTHETIC SYMPOSIUM

Erfahren Sie mehr »