Kontakt z AMC
Skontaktuj się z Art Medical Center Zadzwoń do Art Medical Center+48 (91) 820 20 20
+48 797 702 401
Napisz do Art Medical Center kontakt@artmedicalcenter.eu
Zum Kontakt »
Flaga Polska Flaga Angielska Flaga Niemiecka
Dr. Artur Śliwiński ist Mitglied
der Polnischen Gesellschaft fur Plastische,
Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
slajd 1
wi-fi parking klimatyzacja telewizja posiłki transport opieka 24h/7

dr. med. Artur Śliwiński

Dr Artur Śliwiński

Doktor Artur Śliwiński

Doktor Artur Śliwiński

Dr. med. Artur Śliwiński, Facharzt für plastische und ästhetische Rekonstruktionschirurgie und Allgemeinchirurgie mit über 25-jähriger Erfahrung, Mitglied von vielen medizinischen, sowohl polnischen als auch ausländischen Gesellschaften, u.a.: ISAPS, EACS, IPRAS, Europäische Akademie für Ästhetik, Polnische Gesellschaft für Plastische Chirurgie, Rekonstruktionschirurgie und ästhetische Chirurgie, Besitzer von AMC lädt zum AMC Art Medical Center ein.

AMC Art Medical Center ist das erste in Polen private medizinische Zentrum im Bereich der plastischen Chirurgie, das architektonisch ganz nach den neuesten Krankenhausstandards geplant und abgenommen wurde.

Die medizinische Apparatur höchster Qualität (Firmen: Dräger, Covidien, Alvo, Maquet, Medicon), antibakterische Systeme – das alles aus Gründen der Sicherheit und Bequemlichkeit der Patienten.

Wir bieten die Dienstleistungen höchster Qualität dank der Zusammenarbeit mit den Chirurgen mit höchster Qualifikation im Bereich der:

plastischen Chirurgie, Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Gynäkologie, Handchirurgie an.

Wir laden Sie herzlich ein!

 

Nachrichten

IS Clinical

IS Clinical

IS Clinical ist eine Marke exklusiver Hautpflegeartikel, die für eine langfristige Glättung und Straffung der Haut sorgen. Sie wurde durch die amerikanische Marke Innovate Skincar als „Wissenschaft und Schönheit“ Kompilation gegründet.

Die Präparate von iS Clinical werden von einigen der weltbesten Onkologen, plastischen Chirurgen, Dermatologen, aber auch von Medizinern und medizinischen Einrichtungen empfohlen. Die Wirksamkeit und Anwendungssicherheit der von Kosmetikindustrie, Pharmazeuten und Ärzten gemeinsam entwickelten Rezepturen dieser Kosmezeutika, wurde in klinischen Untersuchungen nachgewiesen.

Die Präparate von iS Clinical entstehen durch die Kombination von leistungsstarken, natürlichen (vorwiegend pflanzlichen) Inhaltsstoffen von pharmazeutischer Güte. Sie sind durch den Inhalt einzigartiger Extrakte aus Olivenblättern (natürliches Antibiotikum) oder Centella asiatica (Anwendung als Arzneimittel zur Verbesserung der Durchblutung) gekennzeichnet. Besonders ist auch das Zusammenwirken von Vitamin C mit Kupfer Tripeptid zur Anregung des Zellenwachstums.

Die tägliche Pflege zu Hause mit Präparaten von iS Clinical beruht auf vier Grundprinzipien:

• Reinigung
• Behandlung
• Befeuchtung
• Sonnenschutz

IS Clinical Präparate erhalten Sie im AMC Art Medical Center. Wir empfehlen diese Produkte unseren Patienten, die sich plastisch-chirurgischen und ästhetisch-medizinischen Behandlungen unterziehen.

___________________________________________

Erfahren Sie mehr »

________________________________________

AMC Art Medical Center BMW Bońkowscy Golf Ladies Trophy 2015

AMC Art Medical Center BMW Bońkowscy Golf Ladies Trophy 2015

Am Vergangenen Wochenende fand auf den Binowo Park Golffeldern das zweitägige Turnier AMC Art Medical Center BMW Bońkowscy Golf Ladies Trophy 2015 statt. Auf dem 18-Loch-Championship-Golfplatz konkurrierten Frauen in der Hauptkategorie und Männer in einem Begleitturnier.

Nach dem Erstrundenspiel trafen sich Turnierteilnehmer und Gäste am Samstagabend auf der Players Party im Bohemie. Dabei wurde die Preise in den durch das AMC Art Medical Center und von  BMW Bońkowscy gesponserten Wettbewerben Longest Drive und Closest to the Pin überreicht. Den AMC Art Medical Center Longest Drive für Frauen hat Maja Turostowska gewonnen, Closest to the Pin Dorota Mida. Den BMW Bońkowscy Longest Drive schlug Mariusz Leszko, während  Michał Tutko Closest to the Pin spielte.

Der zweite Tag begrüßte die Teilnehmer mit bewölktem Wetter. An diesem Tage waren neben dem Hauptturnier eine Reihe anderer Konkurrenzen auf dem 9-Loch Feld vorgesehen: ein Einzeltournier für Junioren und Erwachsene sowie ein Teamtournier für Anfänger im Texas Scramble-System. Für Kinder wurde ein interessantes Programm mit Spielen und Wettbewerben vorbereitet. Insgesamt nahmen mehr als 150 Personen an der Veranstaltung teil.

Die Gewinner in den einzelnen Kategorien des Turniers waren: Dorota Mida, Małgorzata Jacyna Witt, Aleksandra Smaga, Michał Tutko, Robert Kiedrowski, Natalia Czaban und Daria Sosnowska, Antoni Cwynar und Zdzisław Niedzielski, Monika Wacławczyk, Krzysztof Grzegorczyk. Die Preisverleihung fand schon bei schönem sonnigem Wetter statt, das die strahlende Zukunft der  AMC Art Medical Center BMW Bońkowscy Golf Ladies Trophy ankündigte.   

___________________________________________

Lea Futur Schulung – AMC Art Medical Center – Juni 2015.

Lea Futur Schulung – AMC Art Medical Center – Juni 2015.

Im Juni hat im AMC Art Medical Center eine Lea Futur Schulung stattgefunden. Die Schulungsleiter waren  Dr. Renata Kłak und Dr. Andrzej Dziedzic.  An der Schulung nahmen auch andere auf dem Gebiet der Schönheitsmedizin tätige Ärzte von außerhalb des AMC Zentrums teil. Bei der Schulung wurden neue Wege zur Nutzung des Regeneris Präparats in Kombination mit Hyaluronsäure gezeigt.

Das Regeneris Set wurde durch die Zugabe von niedrig vernetzter Hyaluronsäure angereichert, um seine Wirkung um ein Vielfaches zu erhöhen. Die Kombination dieser für ihre außerordentliche Wirksamkeit bekannten Wirkstoffe führen zu einer bemerkenswerten regenerativen und verjüngenden Wirkung. Hyaluronsäure wirkt wie eine Matrix, die die Hautzellen aufbaut und sie von innen befeuchtet und nährt. Darüber hinaus bindet sie Wasser und wirkt füllend. Autologisches Thrombozytenreiches Plasma erhöht die Produktion von Kollagen und Typ I-Prokollagen, verbessert die Elastizität, Tönung und Dicke der Haut, regt die Proliferation von Stammzellen und die Rekonstruktion der Hautgefäße an, gibt Volumen, und füllt die Hohlräume in allen Hautschichten. Eine Behandlung mit Matrix Cellular  gibt einen langanhaltenden, natürlichen Look, verjüngt und revitalisiert die Haut. Das Callular Matrix Set wurde im auf dem Gebiet der Regeneration führenden Schweizer Regen Lab entwickelt und seine Wirksamkeit in wissenschaftlichen Untersuchungen bestätigt.